Dummheit findet seinen Weg!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 9. April 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein, verdammt, es war Feuer! Feuer findet seinen Weg! Feuer, wie peinlich. Feuer findet...
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Es heisst:
    Wasser findet seinen Weg
    und
    Feuer frisst sich seinen Weg

    Aber wer will hier schon klugscheissen . . .

    .
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    So lasset die kleinen trutzigen Kindlein solange mit dem Fusse stampfen, bis dass die Mutter zurückkehret...
    Ohweh Mutter!
     
  4. smilincat

    smilincat New Member

    Lassen wir es denn gut sein:
    Wurst findet ihren Mund
    Und gute Nacht!

    "Und weil der Mensch ein Mensch ist..........."

    :)cat
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. maccie

    maccie New Member

    ...und wer mal unsern Marx gelesen hat,
    der weiß, allein vom Denken wird man auch nicht satt.

    :)))))))))))

    Eat different.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und es war mein (Ex)Hasi welches diesen mir vertrauten Spruch prägte! Und da können die mir Wohlvertrauten noch so lange mit ihrer Bildung winken, es hilft nichts gegen persönlich Erlebtes.
     
  8. smilincat

    smilincat New Member

    "Das weiche Hirn frißt den Stein?"

    Naja, ohne Oel ins "Nichtmalfeuer" gießen zu wollen:
    Wäre schön wenn sich manche das mal durchlesen würden - ist ja nicht mal ohne Humor.

    Und die Drittelpizza würde/werde ich mit Jedem teilen!
    Ist Thunfisch/Sardellen.
    Niemand soll hungern bevor ich das in den blauen Sack haue.

    cat

    Update:
    Ich esse die auch später kalt - habe immer Probs damit Lebensmittel wegzukloppen wenn die noch gut sind
    wär schade drum
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Ich habe nur frei zitiert, stammt sinngemäß von Reinhold Andert, Mitbegründer des "Oktoberclub".

    Ich denke, ich gehe jetzt doch besser pennen.

    :))

    Nacht

    maccie
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich geh' jetzt hausi! Und denke an euch. Ja, auch an die Übelkeiten hier! Bin ich meinem Sein schuldig.
     

Diese Seite empfehlen