dumpfer sound nach 10.2.4 ??????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deDiak, 11. März 2003.

1. deDiak

deDiak New Member

Hi,
    noch ein problemchen. nach dem update auf 10.2.4 klingt der sound meines Rechners (iMac 700 combo mit pro speakern) z.T. dramatisch dumpfer . das fällt besonders beim einwählen ins internet auf, hier sind seit dem update null höhen im "einwählgeräusch" vom modem. mucke in iTunes läuft hingegen normal. kennt jemand das problem?
    deDiak

2. anubis

anubis New Member

das ist nicht nur ab 10.2.4 so. der sound unter osx klingt schon immer scheiße..

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na, solange es nur das Modemgeräusch betrifft...das möchte man ja sowieso nicht wirklich hören.

4. TomPo

TomPo Active Member

>das fällt besonders beim einwählen ins internet auf, hier sind seit dem update null höhen im "einwählgeräusch" vom modem

sorry, aber wozu braucht man das? Ist doch nur eine lästig und störend.

5. deDiak

deDiak New Member

reine Neugierde  natürlich ist es NICHT wirklich wichtig.
    deDiak

6. Kobold

Kobold New Member

also ich finde den sound von osx schon seit immer wirklich ausgezeichnet! bei mir hängt der ganze mac an der stereoanlage und der sound ist einfach suuper! - kein verzerren, keine brummschleife - einfach gut

7. deDiak

deDiak New Member

Hi,
    noch ein problemchen. nach dem update auf 10.2.4 klingt der sound meines Rechners (iMac 700 combo mit pro speakern) z.T. dramatisch dumpfer . das fällt besonders beim einwählen ins internet auf, hier sind seit dem update null höhen im "einwählgeräusch" vom modem. mucke in iTunes läuft hingegen normal. kennt jemand das problem?
    deDiak

8. anubis

anubis New Member

das ist nicht nur ab 10.2.4 so. der sound unter osx klingt schon immer scheiße..

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na, solange es nur das Modemgeräusch betrifft...das möchte man ja sowieso nicht wirklich hören.

10. TomPo

TomPo Active Member

>das fällt besonders beim einwählen ins internet auf, hier sind seit dem update null höhen im "einwählgeräusch" vom modem

sorry, aber wozu braucht man das? Ist doch nur eine lästig und störend.

11. deDiak

deDiak New Member

reine Neugierde  natürlich ist es NICHT wirklich wichtig.
    deDiak

12. Kobold

Kobold New Member

also ich finde den sound von osx schon seit immer wirklich ausgezeichnet! bei mir hängt der ganze mac an der stereoanlage und der sound ist einfach suuper! - kein verzerren, keine brummschleife - einfach gut

Diese Seite empfehlen