duo 230

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sisco, 27. Juli 2003.

  1. Sisco

    Sisco New Member

    Hallo ich bin auf der suche nach einer Pufferbatterie (Pram) für ein apple Duo 230
    wisst ihr wo man so was herbekommt.

    Sisco
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Was ist das für eine Batterie? Etwa die Apple-typischen Lithium-Batterie mit 3,6V und der halben AA-Größe (Mignon)?

    Saug dir mal den MacTracker aus dem Netz. Das Proggi gibt dir Auskunft über jede von Apple je gebaute Hartware!

    Wenn es diese Batterie ist dann versuch's mal beim gut sortierten Eleltronik-Laden. Leider ist die bei Conrad-Electronic nicht mehr im Programm, nur welche mit Lötfahnen zum einlöten. Am einfachsten allerdings ist es beim Apple-Händler, allerdings meist etwas teuer, so zw. 8 und 12 € musst du rechnen.
     
  3. Sisco

    Sisco New Member

    Es sind zwei flache Knopfzellen die zusammengelötet sind, jedenfalls sieht es so aus. Von den Batterien gehen drei Kabel in einen kleinen stecker.
    Bei Gravis konnten sie diese Batterie nicht auftreiben
    Selbst bei apple konnten sie mir nicht weiter helfen wobei mich das nicht sonderlich überraschte.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Was für ein Batterie-Typ ist das denn?
     

Diese Seite empfehlen