Duplex Druck unter Panther

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gogol, 29. Februar 2004.

  1. gogol

    gogol New Member

    Ich habe einen HP Deskjetdrucker, der doppelseitig drucken kann; seit ich mit Panther arbeite, ist die Duplexoption nicht mehr selektierbar. Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass es ein Trick gibt, wie man die Duplexoption wieder aktivieren kann. Da ich nicht mehr weiss, wie das zu bewerkstelligen ist, nun die Frage an die Forumsteilnehmer: kann jemand zu dem Problem Auskunft geben??


    Danke & Grüsse,
    gogol
     
  2. TomRadfahrer

    TomRadfahrer New Member

    Ich hatte mit einem HP Deskjet 980cxi auch dieses Problem. Die Lösung war einfach:
    1. Dokument öffnen
    2. Papierformat umstellen von "Für alle Drucker" auf "HP Deskjet xy"
    3. Drucken und Duplex auswählen

    Entscheidend ist Schritt 2. Solange das Papierformat nicht HP-spezifisch ist, funktioniert der Duplex-Druck nicht.

    TomRadfahrer
     
  3. shorm

    shorm New Member

    Hey super!
    Den Duplex-Druck habe ich unter Panther auch schon vermisst...

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen