Duplex printing

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von reffy, 9. August 2005.

  1. reffy

    reffy New Member

    hallo

    Ich versuche seit ewig mit meinen Druckern zweiseitig zu drücken, aber es sieht so aus, als ob die Mac osx 10.4.2 nur "echte" duplex-printing unterstützt? In Windows könnte ich immer mit dem hauseeigenen Software von Canon oder Epson zweiseitig drücken, und wenn das nicht möglich war habe ich einfach "Fineprint" installiert. Aber jetzt wenn ich umgestiegen bin wirds komplizierter. Es ist ja unglaublich, dass das einfach nicht geht. Die Option dazu im Drücker-menü wird immer ausgeblendet:(

    Also hat jemand erfahrungen darüber gemacht?

    Bitte fragen Sie mir nicht blöde Fragen wie, "was für einen Drücker benutzt du?", oder "hast du die software von Canon oder Epson ausprobiert?", oder "welches operativsystem hast du?".

    Also, um das auszuschliessen, kann ich euch sagen es handelt sich um eine Epson 820 und einen Canon iP90:)
     

Diese Seite empfehlen