Duplexdruck-Option weg?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GKr, 25. Juni 2004.

  1. GKr

    GKr New Member

    Seit ich meinen HP Laserjet 2200dt Drucker an die AirportExtrem-Station gehängt habe, lässt sich die Duplexdruck-Option zum doppelseitigen Ausdrucken nicht mehr aktivieren.
    Vom PowerBook, das via Airport kabellos auf diesen Drucker zugreift, funktioniert es aber.
    Bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp!
    Gruß GKr
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Du musst den Duplex-Druck einrichten, hast ihn irgendwie rausgeschmissen. Doppelklicke das Druckersymbol und wähle im dann erscheinenden Menü "Printing" den Punkt "Change Setup..." Dort ist es in den "Installable Options" zu finden.

    Da du niocht schreibst welche OS-Version du benutzst - das ist für OS9 so.

    Christian.
     
  3. GKr

    GKr New Member


    Ich arbeite auf OS 10.3.4, und daher stehe ich noch immer etwas im Wald. Ich weiß, dass der Duplex mal über Airport funktioniert hat, habe aber keine Ahnung, was ich inzwischen geändert haben sollte, so dass er rausgeschmissen wurde ...
     

Diese Seite empfehlen