Duran Duran am 3. Oktober in Berlin!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 21. August 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    "Einziges Konzert in Deutschland"!!!

    Duran Duran in Originalbesetzung!

    Yippiee!! Habe gerade meine Karte geholt! :D
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Neeeee, das glaub ich jetzt nicht. :eek:
    Simon Le Bon und alle anderen wieder auf der Bühne? Was ist denn da passiert?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    aktienkrise.

    dennoch das neue klingt gar nicht mal sooo schlecht.
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Die haben sich schon 2001 wiedervereinigt und touren schon ein Weilchen wieder durch die Weltgeschichte! :D

    Und sind überhaupt wieder stark im Kommen!

    Letztes Jahr erhielten sie den Lifetime Achievement Award bei den MTV Video Music Awards, wo sie (wie sie dachten) den Best Dance Video Music Award verleihen sollten, dann aber überrascht wurden!

    In diesem Jahr wurden sie mit dem Outstanding Contribution Award bei den Brit Awards von Fan Justin Timberlake, der extra dafür angereist war, geehrt!

    Und im Oktober kommt das neue Album "Astronaut"!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Duran Duran - ist das sowas wie eine neue Teflonpfannenbeschichtung? Und warum auf der Bühne und nicht in der Pfanne?
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Den Q Lifetime Achievement Award gab's auch
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Duran Duran - ist das sowas wie eine neue Teflonpfannenbeschichtung? Und warum auf der Bühne und nicht in der Pfanne?<<

    Leider Nein, sondern die internationale Ausgabe von den "lustigen Almdudlern".

    Das wird ein Fest im Musikantenstadl.
    Duran Duran sind halt nicht totzukriegen.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Lausch' du ruhig weiter deinen Rock ’n’ Roll Zombies.
    :cool:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ah, jetzt weiß ich - das sind also diese Batterien in den rosa Hasen, die ewig lange rumhüpfen können.

    Danke grate.
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da leg ich doch glatt Joy division auf.

    Sowas kommt von sowas. ;-)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Twentydiethings. Oder so.
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Vollkommen Schnurz wie die Songs lauten.
    sobald man das schwarze Viniyl aus der Hülle nimmt wirds düster und schwermütig ums Herz.
    Und jeder Fenstersims ruft leise mich zu sich heran:
    "Komm zu mir und wage den Sprung in die unendliche Tiefe "
     
  13. druckpilz

    druckpilz New Member

    duran duran : kotz !
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na das ist doch mal ein klares Statement.
     
  15. Achmed

    Achmed New Member

    Duran Duran; Klasse Sound.

    Die Typen waren in den 80er Kult.

    Wahrscheinlich werden lauter frustrierte Hausfrauen das Konzert besuchen:
    Alter: 36 Jahre. Gewicht: Knapp 90 Kilo.
    Entweder geschieden oder sie haben einen Doppelnamen.
    (Maier-Gruschinski)
    Vor dem Konzert wird zum Friseur gegangen, die alte schwarz-weiss längs gestreifte hose angezogen und anschließend werden die geplatzen Nähte wieder zusammengetackert.

    Ich liebe es.
     
  16. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member


    Davor gruselt's mich auch schon. *schüttel*
     
  17. MacOss

    MacOss New Member

    Davor, dass die Nähte platzen...?:D
     
  18. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Argh, ich sehe allmählich ein, dass es dumm von mir war, mich als Duran-Duran-Fan zu outen. An sowas wie das typische DD-Fanklischee, das natürlich wie beschrieben existiert, dem ich aber ferner nicht sein könnte, habe ich nicht gedacht!

    So, jetzt muss ich aber etwas sparsamer umgehen mit meinen Postings, weil ich mich so langsam meinem 1000. Posting nähere und mir dafür lieber was Besonderes einfallen lassen sollte. (Und wenn's ein Foto sein muss!...) :rolleyes:
     
  19. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Du hast ja nicht gesagt, was das Foto darstellen wird. Kann ja auch eine Dose Erdnüsse sein.

    Sag nichts, verschwende die Drei lieber nicht!

    :eek:
     
  20. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Aber eine photographische Aufnahme wäre schon nett, das ist sehr spannend!
     

Diese Seite empfehlen