durch - 1:0

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 15. Juni 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    der Weg zum Titel ist frei

    endlich pinkeln!!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und `n kaffee aufsetzen.

    ... verdient gewonnen.
    ;-)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Spanien wird Weltmeister.
    Gruß 2112
     
  4. morty

    morty New Member

    hab schon gefrühstückt, Kaffee hat Freundin schon gemacht

    Straßen waren schön leer

    und wann sind die Straßen wieder so leer ?

    irgendwie kann man sich an die leeren straßen gewöhnen ;-)
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Schon die Bild-Zeitung von heute in den Verkaufskästen gesehen? Jubelnder Rudi, Schlagzeile "JAAAAAAAA"; Ergebnis selber eintragen, Hinweis: Diese Seite nur lesen, wenn wir gewonnenn haben. Wenn nicht -> Rückseite. Lustig....
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber ich hätte Platz zum Radln gehabt!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei mir bitte ein Erdbeerfeld nehmen. Kartoffeln mag ich nicht. Aber Erdbeeren und Nudeln (natülich nicht zusammen!).
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Also macixus.
    es gibt in Bückeburg ein Nudelfeld?

    Toll, sag mal an wo es genau liegt.

    :))
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt, da habe ich ein bisschen genuschelt. Ist richtig, dass du auf Klarstellung drängst. Sonst sucht der akiem wie ein Bescheuerter ein Nudelfeld und findet keins. Erdbeerfeld müsste er finden können, er ist ja eigentlich nicht blöd. Aber die Erdbeeren sollten schon einigermaßen reif und rot und süß sein, wenn ich da Audi-mäßig reinsegle.

    Risk, hier ein Erdbeertipp wegen der Enttäuschung über das nicht vorhandene Nudelfeld:
    Erdbeeren von einer Prinzessin schnipseln lassen und satt kanadischen Bio-Ahorn-Sirup drüber, dazu einen Hauch süßer, fetter, aber ungeschlagener (!) Sahne.

    So, ich mach mich mal aufs Rad und warte auf den akiem-Audi.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    naja ein 1.0 gegen paraquay...schwache leistung.. :)

    england oder japan wird weltmeister...
    die spanier nicht, die verlieren immer wenns um was geht...;-)
    brasilianer kommen ins finale...

    den össis und den holländern geb ich auch ne aussenseiterchance...

    ra.ma.
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    <<<den össis und den holländern geb ich auch ne aussenseiterchance>>>

    *gröhl*
     
  12. Risk

    Risk New Member

    Aha,
    läßt Dir von Prinzessin Lilly die Erdbeeren schnipseln.

    Du hast ja einigen Einfluß im Bückeburger Schloß.

    Hut ab.
     
  13. caMi

    caMi New Member

    England- das könnte schon sein. Die Männer aus Paraguay haben schon immer diesen S.....-Fußball gespielt, schrecklich. Fast so schlimm wie die össis.

    caMi
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    England kann zwar Belgien nach Hause schicken,aber die sind in Wirklichkeit Carlos,Ronaldo und Co.

    Deshalb - Ticket nach Hause für die Kinder der Queen.
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    der Weg zum Titel ist frei

    endlich pinkeln!!
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und `n kaffee aufsetzen.

    ... verdient gewonnen.
    ;-)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Spanien wird Weltmeister.
    Gruß 2112
     
  18. morty

    morty New Member

    hab schon gefrühstückt, Kaffee hat Freundin schon gemacht

    Straßen waren schön leer

    und wann sind die Straßen wieder so leer ?

    irgendwie kann man sich an die leeren straßen gewöhnen ;-)
     
  19. Singer

    Singer Active Member

    Schon die Bild-Zeitung von heute in den Verkaufskästen gesehen? Jubelnder Rudi, Schlagzeile "JAAAAAAAA"; Ergebnis selber eintragen, Hinweis: Diese Seite nur lesen, wenn wir gewonnenn haben. Wenn nicht -> Rückseite. Lustig....
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber ich hätte Platz zum Radln gehabt!
     

Diese Seite empfehlen