Durch Umfragen ein paar Euros dazuverdienen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kefek, 12. März 2006.

  1. kefek

    kefek New Member

    An alle Deutschen, Schweizer und Österreicher!

    Wenn ihr ein paar Euros dazuverdienen wollt meldet euch einfach auf

    marketagent.com
    http://www.marketagent.com

    an. Die Seite ist Absolut seriös.
    Worums geht?
    Um Umfragen von großen Firmen wie zb Milka und Fernsehesenderen für deren beantwortung man ein wenig bares bekommt.

    Wäre nett wenn ihr unter dem Punkt geworben von meine email adresse eingebt
    gtraar@yahoo.de
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

  3. laila

    laila New Member

    Absolut schreibt man in diesem Fall klein.

    Was ist das denn? :p
    Bares schreibt man gross.
    Habe ich was vergessen?
     
  4. Hellcat

    Hellcat New Member

    Ja. Das hier:

    „Wäre nett wenn ihr unter dem Punkt geworben von meine email adresse eingebt”

    Was soll denn das heißen?
     
  5. laila

    laila New Member

    Danke für deine Mithilfe. :)
     
  6. Hellcat

    Hellcat New Member

    Immer gerne! :D
     
  7. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich freu mich immer, wenn sich jemand in nem Forum anmeldet und gleich mit seinem ersten Posting Werbung für irgendwelche dubiosen Internetdienste macht. Ich sach nur Free iPod etc. Natürlich ist das alles ja auch immer seriös, wie könnte es auch anders sein.

    Naja, mir isses wurscht. Ich hab mich bei sowas bis jetzt nicht angemeldet und ich fang auch nicht damit an, nur weil jemand sowas als seriös bezeichnet.
     
  8. iStoffel

    iStoffel New Member

    Wäre nett, wenn ihr unter dem Punkt "geworben von..." meine E-Mail-Adresse eingebt.

    Das war Deutsch -> Österreichisch. (http://firmena-z.wko.at/ecgInfo.asp?K=1&MG=211789&NOFRAME=J)

    iStoffel
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mönsch, da will Euch ein Gutmensch zu einem schönen pekuniären Zubrot verhelfen und das paßt Euch nicht.

    :teufel:
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wo wir schon beim Thema sind: Ich nehme seit vielen Jahren regelmässig an Befragungen von trendscan teil und habe von meinen zusammengeklickten Punkten schon für einige hundert Euro Bücher, CDs und DVDs bei amazon bestellen dürfen.

    So, jetzt habe ich Reklame für zwei Firmen auf einmal gemacht :D .

    Ciao, Maximilian

    PS: Wer mir eine Freude machen will, gibt bei der trendcan-Registrierung meine EMail-Adresse als Werber an.
    Wer mir eine noch größere Freude machen will, überweist mir direkt 100€ (oder 1000? gerne auch mehr!) auf mein Konto :nicken: (EMail-Adresse und Kontonummer jederzeit auf Anfrage!)
     
  12. resedit

    resedit Alles ist gut!

    ;-)
     
  13. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Kontonummer nehm ich. Bankleitzahl auch. Und diverse PIN und Tan Nummer auch, wenn du schon dabei bist. :rolleyes:
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Aber immer gerne doch:

    PIN: 7747 9872 1431
    TAN: 137131 547274 661816

    Und nicht vergessen, mich bei der Bank als Werber anzugeben, dann bekomme ich nämlich bei meinem nächsten Besuch dort ein Sparschweinchen geschenkt :)

    Ciao, Maximilian
     
  15. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Geh zu einer amerikansichen Bank, dort bekommst Du eine Schrotflinte oder einen Toaster zur Kontoeröffnung.
     
  16. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    He, die Daten stimmen ja gar nicht! Das is aber nicht nett! So bekommst du nie dein Sparschweinchen! :biggrin:
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das stimmt. Die Welt ist so schlecht geworden, daß jeder Aufrechte und Ehrliche sofort Argwohn weckt.

    Eines Tages werden sie den Arzt erschlagen, der sich über ein Opfer beugt um zu helfen.
     
  18. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Soll ich mal? :teufel:
     
  19. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Mach doch!
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    haben sich still und leise verpfiffen. Denen ging es ohnehin nur darum, Leute aus verschiedensten Foren zum Klickern auf die entsprechenden Seiten zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen