durchfall ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 5. April 2002.

  1. quick

    quick New Member

    ein student fällt durch das abschlussexamen an der universität, der professor gibt ihm eine eins.
    student:
    "weshalb bestrafen sie mich. verstehen sie überhaupt etwas?"
    professor:
    "ja - sicher verstehe ich etwas!"
    student:
    "gut, ich will sie etwas etwas fragen, wenn sie die richtige antwort geben, nehme ich meine eins und gehe. wenn sie jedoch die antwort nicht wissen, geben sie mir eine sechs."
    professor:
    "wir machen das geschäft."
    student:
    "was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"
    der professor kann ihm auch nach langem überlegen keine antwort geben und gibt ihm eine sechs.
    danach ruft der professor seinen besten studenten und gibt ihm die gleiche frage.
    dieser antwortet sofort:
    "sie sind 63 jahre alt und mit einer 30 jährigen frau verheiratet, dies ist legal jedoch nicht logisch. ihre frau hat einen 17jährigen liebhaber , dies ist zwar logisch aber nicht legal. sie geben dem liebhaber Ihrer frau eine sechs, dies ist weder logisch noch legal!"
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    is jetzt eins gut oder schlecht???
     
  3. quick

    quick New Member

    17jährigen liebhaber' ;-)
     
  4. thd

    thd New Member

    versteh ich auch nicht, das mit der eins oder sechs hat den'n sinn verrissen

    thd
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn, dann hat es den Sinn verrissen. Und so du Deutscher bist, tausch einfach die Eins gegen die Sechs, denn dann kannst auch du versteh´n.
    :)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    naja kommt drauf an wenn die frau
    a. trotz ihres alter :)-) noch halbwegs gut erhalten ist
    b. ausgewöhnliche fähigkeiten in gewissen bereichen besitzt

    nimm ich für meinen teil auf jeden fall die schlechtere note und häng noch ein jahr dran ;-))

    ra.ma.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    <<trotz ihres alter :)-) noch halbwegs gut erhalten ist>>

    *g*
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Soweit kommt´s halt, wenn hier schon die 14jährigen posten...
    ;)
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wer ist hier 14?
     
  10. die.nadine

    die.nadine New Member

    some things improve with the age ...
    insbesondere so manche Fähigkeit in gewissen Bereichen.
    ;)

    d.n
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    <<gewissen Bereiche>>

    ... welche meinst du denn da?
    d.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wer stellt Fragen zu gut erhaltenen Frauen in der Blüte ihrer Jahre?
     
  13. grufti

    grufti New Member

    wieso? hab doch noch überhaupts nichts gesagt?
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na untentenrum und obenrum. Und die Mitte, diedeldum...
    :)
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hui, der mit dem schlechten Gewissen steht wieder ganz vorne mit bei...
    :)
     
  16. die.nadine

    die.nadine New Member

    @ d.
    Lass mich noch kurz nachdenken, denn schnelles Antworten auf eine Frage, deren Antwort schon ansatzweise im Raum steht, habe ich nicht damit gemeint.

    ...

    Ich erkläre deine Nachfrage jetzt einfach mal als rhetorische Frage, dann muss ich mich dazu nicht deutlicher äußern und es reicht aus wenn ich viel sagend den Bildschrim anlächle.

    d.n
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Untenrum, weil mit dem fortschreitenden Alter Kondition aufgebaut wird, und somit die Füße weiter tragen. Obenrum, weil mit zunehmenden Jahren auch die Weisheit mehr wird. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und die Mitte, weil mit wachsender Erfahrung schneller und besser aus dem Bauch heraus entschieden werden kann.

    Oder was dachtest du?
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... sag`ich nich`.
    ;)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    "I am gröööhling, I am gröööhling..."
    Spitze!
     

Diese Seite empfehlen