Durchnummerierte Titelliste in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 28. Juni 2005.

  1. polysom

    polysom Gast

    Wenn ich mir mit iTunes eine CD brenne, dann sind ja die Titel in der iTunes-Ansicht durchnummeriert (linke Seite).
    Drucke ich dann eine Titelliste aus: Drucken --> Liste der Titel -->Eigene, dann sind die Nummern im Ausdruck weg.
    Das ist echt doof, wenn man erst die ganzen Titel durchzählen muß, wenn man ein bestimmtes Lied auf der CD hören will.
    Im Moment schreib ich die Zahlen halt mit Bleistift davor.
    Wie bekomme ich den iTunes dazu mir die Titel durchnummeriert auszudrucken?
    Ode gibts dafür ein Script o.ä.?
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Das kann ich Dir nicht beantworten aber eine Alternative aufzeigen.

    snapshot der Liste und die dann ausdrucken.
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Stimmt, das wäre auch ne Lösung.
    Allerdings bei hunderten von Titeln etwas mühsam :frown:
    Aber bei wenigen, da gehts so :)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Dann drucke doch einfach mit der Option "Liste der Alben", dann erscheint die Nummerierung (allerdings auch ein evtl. Cover).
     
  5. polysom

    polysom Gast

    Stimmt, dann sind die Titel durchnummeriert, aber die Reihenfolge stimmt nicht mehr.
    Dann werden die Titel nach Album alphabetisch geordnet, was aber mit der Abspielreihenfolge nix zu tun hat.
    Muß ich wohl doch beim Bleistift bleiben :meckert:
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Dann schieb doch die Titel mit der Maus einfach wieder in die richtige Reihenfolge.

    micha
     
  7. polysom

    polysom Gast

Diese Seite empfehlen