Durchschnittliche Anzahl Kinder pro Familie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndreasG, 11. April 2005.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich brauche eine Statistik über die durchschnittliche Anzahl Kinder pro Familie, mindestens für die europäischen Länder. Wenn möglich auch die Entwicklung über die Jahre.

    Da sah ich schon wunderschöne Graphiken. Tabellen tuns auch, ich kann die Daten auch selber aufbereiten.

    Ich googlete schon danach, fand aber bisher nichts gescheites. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

    Danke und Gruss
    Andreas
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Vielen Dank Macmacfriend. Geburtenziffer ist das Zauberwort, wonach man googeln muss. Vielen Dank auch für Deine Links. Ich liebe Statistiken :D
     
  5. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    meinst du unter Kinder eigentlich Macs ??? ;(
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gern geschehen. :)
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Hmmmmm… probier's mal mit Geburtenrate
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Na, da liege ich mit meinen drei Quälgeistern mal wieder deutlich über dem Schnitt. Wäre mal interessant zu wissen, wie der Kidschnitt im Forum so liegt.
     
  9. SC50

    SC50 New Member

    Bei mir gleich Null, und das ist auch gut so
    (zumindest für die Kinder)

    :D :D
     
  10. Opa01

    Opa01 New Member

    Wir haben zwei Kinder und sechs Enkel, damit liegen wir knapp über dem Durchschnitt. Ich schätze aber, daß bald Urenkel ankommen, denn die älteste Enkeltochter (23) und der älteste Enkel (20) sind schon fleißig am Üben.

    Gruß Opi
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Das Dich die alle noch nicht klein gekriegt haben, stimmt mich optimistisch!
    :D
     
  12. SteSu

    SteSu New Member

    Pro Frau meinst Du:confused:
    :cool:
     
  13. elitehomax

    elitehomax New Member

    0 ... ist auch gut so, zuerst mal fertig studieren :)

    ueben kann ich zur zeit nicht ... angebetete hat wieder eine schwierige phase, die ich gekonnt mit alkohol und 3er daemlicher sms gekontert habe :)

    jetz is sendepause, wiedereinmal ...
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    Gewöhn Dich dran, das wird nicht besser nur anders!;)
     
  15. elitehomax

    elitehomax New Member

    zu deiner Zeit ohne Handy wars sicher besser :) da war man(n) einfach vor unsäglichen dummheiten gefeit.


    aja eltern und tanten haben je 2 kinder. k.A. warum, is aba bei uns in der familie so. nur grosseltern väterlicherseits haben sich 3 gschrappen einbildet
     
  16. SteSu

    SteSu New Member

    Ja, ja, damals gab's zwar schon Handies, die waren aber so groß, dass man sie mit 2 Mann tragen musste. Und trotzdem hat man alle Dummheiten gemacht ...
    :rolleyes:
     
  17. SC50

    SC50 New Member

    Na na, soooo groß waren die C-Netz Telephone denn nun auch auch nicht :D , aber das mit den Dummheiten stimmt schon
    :rolleyes:
     
  18. Singer

    Singer Active Member

    Mein Bruder: Drei Töchter.


    Meine Schwester: Vier Söhne.

    Ich: Single

    :-(
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Gruftine hat 5 Geschwister, 4 Kinder, 9 Enkel. Und mich.
     
  20. Macziege

    Macziege New Member

    Ist es nicht besser, du fragst, wie viel Familien kommen auf ein Kind? Inzwischen kommt da sicher mehr bei 'raus.
     

Diese Seite empfehlen