DV Cam ohne Firewire......dumm gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stefano, 18. April 2003.

  1. Stefano

    Stefano New Member

    Hi !

    leider habe ich eine sony dcr-trv16e kamera.... die nur eine usb - schnittstelle bestizt.
    nun....imovie importiert nur über firewire, hat jemand eine idee, wie ich nun das filmaterial auf mein rechner bekomme?

    ich habe erst seit 3 tagen einen imac tft ..das unter os10 läuft...hm.... ist für mich absolutes neuland .....ich bin mit meinem pwmac 8500 und os 8.6, seehr lange zufrieden gewesen......:) anscheinend zu lange....ich habe leider keinen blassen schimmer wie ich den kram auf meinen rechner bekomme.......

    also würde mich riesig freunen wenn jemand weiss wie ich das anstellen soll?

    Stefano
     
  2. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Wird denn irgendwas im OSX erkannt wenn Du die Kamera über USB anschließt ?
    Die Herstellerwebside schon abgeklappert ?
     

Diese Seite empfehlen