DV-In Freischalten am Mac??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desopa, 1. Dezember 2004.

  1. desopa

    desopa New Member

    Hallo Mac-Gemeinde.
    Habe mein Anliegen schon in das "Howto"-Forum gepostet, aber der Systemadmin schläft schon seit Mitte November und lässt keine Beiträge durch.
    Nun zu meinem Problem: Ich besitze eine Sony Digital 8 Kamera. Die wollte ich nun für DV-In freischalten. Software habe ich zwar gefunden, aber nur für DOSe.
    Hardwaretechnisch fand ich auch nur das Widget. Ist mir aber für 80,- Euro etwas zu teuer. Habt ihr eine andere Lösung für mich, oder kennt ihr eine Freischalt-Software die auf dem Mac läuft? Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. desopa

    desopa New Member

    Das Modell lautet übrigens TRV 725e.
     
  3. Walter Mehl

    Walter Mehl New Member

    Wer lesen kann, ist KLAR im Vorteil:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=88381

    Meines Wissens gibt es keine Freischaltsoftware, die auf dem Mac läuft.

    Cheers,
    Walter Mehl, Macwelt
     
  4. desopa

    desopa New Member

    Danke.

    Werde meinen Nachbarn fragen, ob er mir das Ding an seinem PC freischaltet, wenn ich Ihm die Software besorge.
     

Diese Seite empfehlen