DV-in für Panasonic -Videocamera

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macjazz, 25. März 2002.

  1. macjazz

    macjazz New Member

    Hallo!
    Weiß zufällig jemand wie man eine Panasonic Videocamera NV-DS 27 auf DV-in um- bzw. aufrüstet? Angeblich geht das, hat mein Apple-Händler gemeint. Wie weiß er auch nicht. Ich habe zwar schon im Internet gesucht aber nur Anleitungen für andere Cameratypen und für parallele Schnittstellen/PC gefunden.
     
  2. harald

    harald New Member

    schau mal unter ebay.de bei videokameras. da gibt es einige die eine cd verkaufen mit der man dv in öffnen kann. klappte bei meiner sony tadellos und kostete nur euro 12
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Die Dinger funktionieren alle mit PC-Schnittstelle.
    Abert irgendjemand wird schon Win98 haben. Hab mein
    Freischaltkit für 30DM bei Ebay gekauft. Hat alles
    wunderbar funktioniert.

    Gruss
     
  4. macjazz

    macjazz New Member

    Danke für die Tips! Die elegantere Lösung wäre ja Formac-Studio aber das ist mir (noch) etwas zu teuer - wer weiß, vielleicht gibt's das auch bald im Sonderangebot.
     

Diese Seite empfehlen