DV-Kamer + Firewire Fetsplatte geht das

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von df, 28. November 2001.

  1. df

    df New Member

    Hallo

    ich möchte an meinem iBokk DVD neben der DV-Kamera noch eine Festplatte (extern anschliessen. Muss ich da auch beide als Master definieren und wie mache ich das ?

    Gruss

    df

    P.S.: Geht das überhaupt oder hat jemand schon Probleme damit ?
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Ich habe z.Zt. eine FW-Platte und ein FW-DVD hintereinander hängen, beide als Master gejumpert - funktioniert problemlos. Allerdings läuft das 2. Gerät nur, wenn das 1. auch eingeschaltet ist.
     
  3. df

    df New Member

    Wie kann man die Fetsplate als Master definieren ?

    Gruss

    df
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

    Da ist ein Stecker dran mit einem kleinen Reiter drauf. Irgendwo ist auf der HD ist ein Aufdruck, der Dir zeigt auf welcher Position der Reiter sitzen muß, damit die HD zum "Master" wird.

    Gruß
    mackevin
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen