DVB-T Box für mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aika, 28. November 2002.

  1. aika

    aika New Member

    hat wer rein zufällig eine kaufempfehlung für eine mac-fähige externe DVB-T Box mit USB oder firewire(?) anschluss?
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Gibt es glaube ich z.Z. nur als Steckkarten für PC, wobei dort die meisten DVB-S und DVB-C sind, DVB-T ist noch zu neu.

    Wohnst du in Berlin?
     
  3. aika

    aika New Member

    berlin, darum ja.
    hab aber die hoffnung diesbezüglich bereits begraben, externe boxen via USB gibts zwar ein par, aber eben alle nur mit PC-softwareausstattung.
    vielleicht erbarmt sich ja hauppauge demnächst, und verpasst ihrer usb-t-box die entsprechende mac-software.
    bis dahin bleibt letztlich nur das gewurstel über die hergebrachten analogschnittstellen und ner normalen box mit antenenausgang.

    da drückt man sich mit blick auf die laufenden kosten um kabel und nun drehen sie einem hinterrücks die antenne ab...
     

Diese Seite empfehlen