DVB-T Empfänger EyeTV oder andere Produkte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phoenix15, 14. Januar 2006.

  1. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Hallo,

    ich habe vor mir einen DVB-T Empfänger zu besorgen, ich weiß aber nicht welcher für mein iBook G4 am besten geeignet ist und er sollte auch nicht zu teuer sein, also <100€. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps oder Empfehlungen geben.
    Ich freu mich auf jede Antwort. Danke im Voraus!

    Gruß Phoenix
     
  2. macion

    macion New Member

  3. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Danke aber ich hätte gerne billigere DVB-T Empfänger. Vielleicht hat ja noch jemand Empfehlunge für mich.
     
  4. UliW

    UliW New Member

    Miglia TV-mini! Klick mal oben auf Foto/Video dann unter Tests. 2. Seite nur für Premium-User.

    Gruß Uliw
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich würde einen günstigen von eyeTV, z.B. den Cinergy DTT empfehlen. Da hat man nicht nur gute Hardware, sondern auch gleich eine vorzügliche Software für Mac OS X dabei. Und per Dashboard Widget TV Today lässt sich eyeTV sogar bequem programmieren.

    Eine Übersicht des aktuellen Angebots für Mac findet sich hier.
     
  6. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Ich hätte jetzt noch eine Frage. Ich habe auf der Homepage von dem "Überall Fernsehen" überall gesucht aber keine Angaben dazu gefunden wann und in welchen Gebieten das DVB-T als nächstes eingeführt wird. Kann mir da jemand Informationen geben?
     
  7. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Ich hätte gerne nähere Informationnen wann DVB-T im Gebiet Koblenz eingeführt wird oder da empfangbar ist.
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Offenbar ist das nicht unmittelbar geplant... Kriegt Ihr es evtl. auch aus dem Ausland (CH)?
     
  9. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Nein das ist zu weit. Wir können aber Stellenweise vom Rhein-Main Gebiet empfangen, aber auch nur mit Außenantenne. Wär toll wenn so ein Mast auch in Koblenz aufgestellt wird. Nur wenn es nicht einmal geplant ist siehts wohl schlecht aus :cry: Aber trotzdem so ein Empfänger ist auch für den Urlaub praktisch :nicken: Trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen