DVB-T in Graz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nyuu, 30. September 2005.

  1. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    Guten Abend!

    Hat irgendwer Erfahrungen bezüglich Digitalen Terrestrischen Fernsehen im Raum Graz? (jaja, ist so eine kleine Stadt in Österreich) ;)

    Überlege mir einen TV Empfänger anzuschaffen, jedoch ist eben die Frage ob/was gibts hier schon Digital!? - Oder ob Analog noch sinnvoller ist.

    Danke
     
  2. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    .at - Graz?

    Weilst schon sooo darauf bestehst : )

    Klar ist Graz schön... schön im Sommer, im Winter ists in den Bergen schöner... kein Dauerhochnebel kein DVB - T und was weis ich auch

    hmmm....

    Laut Pressemitteilungen von RTR usw. läuft es ja Probeweise in Graz immer noch, bzw. soll ja ausgebaut werden bis a.d. nur ob sich das jetzt auszahlt...
    oder eben noch die normale Zimmerantenne sinnvoller ist!?


    naja Thread nach oben...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei uns ist es so, dass mit der Einführung von DVB-T in den jeweiligen Regionen das analoge TV abgeschaltet wird. Hier gibt es beispielsweise nur noch DVB-T, Kabel und natürlich Satellit.
     
  4. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    Geplant ist ja auch in Österreich die Umstellung auf Digital, nur ist eben die Frage wie schnell das gehen soll - gesprochen wird fertig bis 2010... hier ist das ganze laut Mitteilungen noch in den Kinderschuhen... und eben in Probe
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei uns wird es nicht flächendeckend eingeführt, sondern Stückchen für Stückchen. Den Anfang hat Berlin/Brandenburg gemacht. Und in Abständen tauchen immer wieder neue Sender in meiner Box auf, so dass ich jetzt bald soviele habe wie zu alten Kable-TV-Zeiten.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    „mit Knuddel-Buddha“ :biggrin: :biggrin: :biggrin: So sieht der Kleine aus.
     
  7. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    wieso gelöscht... ich habs verpasst... MIST!!!!
     
  8. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    achso...

    na dann mach net so viel Multitasking und überlass das dem OS....

    Schön eins nach dem andern :)
     
  9. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    Sitze gern im Dunkeln :) ist ja sooo romantisch
     
  10. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    Und nein, ich melde mich nicht im verliebte fred
     
  11. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    dachte schon du willst mich überreden :)

    Was ist jetzt mit Knuddel Buddha?
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist der Zwerg mit dem gelben T-Shirt (ich darf mal, macjojo):

    [​IMG]
     
  13. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    ;)

    Ok Knuddel Buddha ... eindeutig
     

Diese Seite empfehlen