Dvb-t?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 8. August 2005.

  1. co96

    co96 New Member

    Wo macht man sich da am besten schlau?
    Im Moment gibt es ja überall Geräte (DVB-T ist in Bremen & Umzu auch vorhanden ;)), doch was kaufen? Das Gerät für 30€ oder doch eher das für 100€?
    Worauf muss man achten? Chip? Antenne?

    Bin für alle Infos dankbar :cool:

    -co96
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. co96

    co96 New Member

    dank für die links.

    ich bin mehr an vergleichen à la gerät 1 zu gerät 2 zu gertät n…
    über dvb-t an sich hab ich mich genug informiert, einzig die geräte sind mir noch ein rätsel auf was man da achten muss… :confused:

    -co96
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    höhöhööö. Ich hab nochmal bei real in Bernhausen nachgeguckt. Dort verkloppen sie die Teile für DVB-T wie nix. Und wenn man dann im Beisein eines Kunden den Verkäufer fragt, ob denn DVB-T 2006 in BW schon verfügbar sein wird, kann man jedesmal das dumme Gesicht der Kunden und die zerkaute Mimik des Verkäufers genießen. Aber eigentlich kanns mir ja Wurscht sein, ob die jetzt zuhause vor dem Nichts in der Glotze sitzen.
     
  5. co96

    co96 New Member

    also ich war dann gestern noch mal in 3 läden: novo, makromarkt und metro… alle drei hatten ± genauso viel ahnung wie ich von den geräten – keine… konnten auch nur das vorlesen was auf der verpackung stand…

    is schon traurig :frown:

    -co96
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen