DVD 1:1 Kopie hilfe ..... the warriors

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 4. Januar 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

    huhu
    jungs&mädels :)

    hab mir mal die dvd "The Warriors" ausgeliehen. die dvd ist nur 4.1 GB groß. also wunderbar als 1:1 kopie. aber scheinbar klappt das ja nicht immer.

    zuerst versucht mit DVDbackup. eine fehlermeldung nach der anderen. mehrmals versucht. nix. dann mit OSXY clean *g* (OSEx)
    nur die folders kopiert. als dvd gebrannt aber lief nicht im dvd player.

    dann als DVDimage und siehe da es klappt.
    warum nicht bei den anderen versuchen? ist dvdimage immer besser als alles andere?
    will ja beim nächsten mal nicht 5 stunden dafür verbraten...

    solangsam macht es spaß dvd's zu brennen. hoffentlich gibs bald 4 fach dvd-r :-.)
     
  2. Mickey

    Mickey New Member

    Mit DVD Backup kann ich dir vielleicht weiterhelfen habe ich bei einigen DVD's auch schmeiß kurz dein dvd player(mac)an kurzanspielen dann DVD backup hat bisher bei jeder DVD gefunzt.

    gruss
    Mickey
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Was ist DVDimage? Nix gefunden in VersionTracker. Oder meinst Du ein DVD-Image mit DiskCopy oder Toast erstellen? Das würde aber nur mit nicht-kopiergeschützten Titeln klappen, die aber ziemlich selten sind.

    Gruss
    Andreas
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    DVDImage kannst du mit OSEx machen !! also als dvdimage rippen.
    soviel ich weis hat die DVD den code 2. müsste ich mal nachschauen.
     

Diese Seite empfehlen