DVD 3.01

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmiguel, 30. November 2001.

  1. macmiguel

    macmiguel New Member

    Neuer DVD Player3.01 über SA erhältlich!
    separater installer ist auch da.15MB

    DVD Player update delivers improved performance and stability, as well as support for Blue and White Power Mac G3 and Power Mac G4 systems with PCI-based graphics.

    Wer mag ihn testen?
    Gruss
    m
     
  2. ede716167

    ede716167 New Member

    Ich habe ihn auf meinem G3 b/w getestet. Genial! Läuft auch mit meiner Delta 66 Soundkarte.

    Andreas
     
  3. mats

    mats New Member

    Und mein PowerBook G3 (das mit dem Hardware-Decoder) wird noch immer nicht unterstützt :-((

    Es kann doch für die Apple-Programmierer nicht so schwierig sein, noch schnell eine Erweiterung zu schreiben, die den HW-Decoder unterstützt - oder?
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Hallo,
    hab ihn installiert und läuft auf meinem iMac DV400 SE super.

    Grüße
     
  5. ede716167

    ede716167 New Member

    @mats
    Bist Du sicher, daß es nicht läuft? Der G3 b/w hat auch den Hardwaredecoder und es funktioniert. Der wird nämlich nicht mehr gebraucht, schätze ich.

    Andreas
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Bei mir konnte ich das Ding gar nicht installieren :-(
     
  7. mats

    mats New Member

    Ich konnte es gar nicht erst installieren.
    Die Leistung meines PB würde wahrscheinlich eh nicht reichen, um ein Video mit SW-Decodierung zu schauen...
    :-( :-( :-(
     
  8. ede716167

    ede716167 New Member

    Das ist ja dumm gelaufen, hoffentlich bessert Apple nach. Ich habe allerdings auch "ewig" auf den Software DVD-Player gewartet.

    cu
     
  9. mats

    mats New Member

    Das hoffte ich auch- bis jetzt:

    Earlier PowerBook computers

    DVD Player 3.0.1 does not work with PowerBook computers that do not have built-in FireWire ports. Based on the combined performance of microprocessor, memory, and bus speed, and on graphics architecture, Apple was able to add Power Macintosh G3 (Blue and White) and Power Mac G4 (PCI Graphics) computers to the list of computers that work with DVD Player 3.0.1.
    Apple does not plan to update DVD Player 3 to work with earlier PowerBook computers.

    Aus: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60975

    Schade, schade! Wird halt doch langsam Zeit für ein Ti.
     

Diese Seite empfehlen