DVD abspielen ohne Apples DVDPlayer?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MRex, 1. März 2003.

  1. MRex

    MRex New Member

    Danke für den Tipp, probier' ich gleich mal aus ...

    MRex
     
  2. MRex

    MRex New Member

    Hallo,
    ich arbeite mit zwei iMacs. Die sind z.Zt. noch ohne Router einfach über ein cross-over-kabel miteinander verbunden. Einer der iMac hat ein DVD Laufwerk. Mit dem Programm DVDbackup kann ich DVD-Daten auf die Festplatten ziehen. Aber: mit welchem Programm kann ich diese Daten wieder abspielen? Apples DVDPlayer verabschiedet sich auf dem iMac ohne DVD-Laufwerk mit der begründeten Fehlermeldung, dass es die notwendige Hardware nicht findet.

    Schon mal Danke! Gruß, MRex
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    vlc' bei versiontracker.
     
  4. MRex

    MRex New Member

    funzt prima! danke
     

Diese Seite empfehlen