DVD am TV - klappt nicht! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 6. März 2003.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    PISMO-G3-400-576MBRAM-Jaguar- ansonsten alles Super, bis auf , kann kein DVD auf TV sehen . Habe den Verbindungskabel S-Video Stecker gekauft und angeschlossen, läuft nicht!
    Was mich wundert ist , an beiden enden sind vier stahlstiftchen und beim Pismo sind ja acht löcher!?!
    Und da ich das klassische OS nicht habe weiss ich gar nicht wie ich "umstellen" soll?
    Ich habe gar keine Kontrolleiste!!!
    Ich habe gar kein Modul"TV-Ausgabe"
    Kann mir einer bitte helfen. danke
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    kann es sein, daß du überhaupt kein bild hast?
    versuch mal di bildschirme zu synchronisieren, vielleicht bringt das was (systemeinstellungen/monitore...).
     

Diese Seite empfehlen