DVD anschauen und den Ton über Airport an die Hifianlage senden ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ralle01, 23. Februar 2006.

  1. ralle01

    ralle01 New Member

    Hallo Leute, wer kann mir sagen ob es möglich ist, die Tonspur der DVD via Airport an die Hifianlage zu senden wie bei itunes ???

    Gruß Ralf
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    das geht mit dem programm airfoil, was aber kostet. demo gibt es aber.

    http://www.rogueamoeba.com/airfoil/

    nachteil: es gibt eine deutliche zeitversetzung des tons, wenn der über airport gestreamt wird und da das bild in echtzeit läuft ist bild und ton nicht synchron.
    mit dem VLC player kann man bild und ton asynchron laufen lassen, muss aber manuell eine zeitversetzung im player einstellen und das ist ein ziemliches hin und her durch testen, bis es einigermassen stimmt.

    gibt auch noch 1 oder 2 andere freeware player, die das können. der apple dvd player kann das meines wissens nicht. aber sollte ja wurscht sein, mit welchem player man die dvd schaut.
     

Diese Seite empfehlen