DVD auf Kopp?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 29. Juli 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ist es möglich das Bild des Apple DVD Player auf Kopf (180° gedreht) abzuspielen, also Software-mäßig?

    :party:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Nicht das ich wüsste, aber vielleicht hilft es den Monitor einfach umzudrehen ;-)
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Der Monitor steht ja schon auf Kopf, deshalb soll das Bild wieder gedreht werden.

    :party:
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member


    CD andersrum in das Laufwerk legen ;)
    Scherz beiseite. Mit dem DVD Player geht es glaub ich nicht, aber der VLC kann das. VLC öffnen, im Menü VLC-Einstellungen unter Bild als Bildfilter-Modul den Transformationsfilter auswählen und dann links untern Module und "video filter" aufklappen und dort unter Umkodierungstyp hflip oder 180 auswählen. Speichern und dann die DVD öffnen. Sollte klappen.

    Friedhelm
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    VLC macht es.

    Danke.

    :D
     

Diese Seite empfehlen