DVD auf TV mit PB 12"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mamajefi, 5. August 2003.

  1. Mamajefi

    Mamajefi New Member

    Hallo und guten Morgen!
    Ich habe gestern auf meinem neuen PB 12" das erste Mal eine DVD geguckt und das ganze mit Verbindung (Scart am TV) zu einem TV-Gerät. Hat auch eigentlich funktioniert, aber nur eigentlich. Laut Bedienungsanleitung soll im DVD-Betrieb nur der angeschlossene Fernseher etwas anzeigen. Bei mir brachten aber beide, Monitor und Fernseher, das gleiche Bild. Ist das so normal (stimmt also die Mac-Hilfe nicht)? Richtig schlimm ist das ja nicht (das Bild auf dem TV war perfekt) es irritiert nur ein bissle wenn der Monitor immer mitläuft. Gibt es da irgendeine Einstellung (Monitore nicht zu synchronisieren finde ich zu umständlich)? Vielleicht hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen - würde mich über Antworten freuen. Sonnige Grüße Mario
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    [gelöscht]...habe falsch gelesen, Du hast ja ein PowerBook und kein iBook...

    Gruss
    Andreas
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    kannst du das PB nicht einfach nach dem Start der DVD zuklappen?

    :D
     
  4. Mamajefi

    Mamajefi New Member

    Dann geht die ganze Maschine in Ruhezustand!
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    also, bei meinem ibook läuft auch das Bild mit, ich stelle dann die Helligkeit vom tft ganz aus, dann ist der MAc schwarz, und auf dem TV ist das Bild.

    Einfach, oder? :D
     

Diese Seite empfehlen