DVD auf TV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Donald, 16. Mai 2001.

  1. Donald

    Donald New Member

    Hab' vergeblich versucht mit meinen G4-Mac eine DVD auf dem Fernseher abzuspielen. Wo könnte das Problem liegen?

    Hab den Mac mit einem S-Videokabel an das TV Gerät angeschlossen. Als Modul Auflösung habe ich 720 x 576 (PAL) gewählt. Ausserdem ist "optimiert für Video" eingestellt. Nachdem ich dann "Bildschirm synchronisieren" eingestellt hatte, ist auch tatsächlich der Mac Bildschirm auf dem TV abgebildet worden. Wenn ich dann aber den Film mit dem "Apple DVD Player" abspielen wollte, ist dann jeweils eine Meldung aufgetaucht, (irgendwas wie "überprüfen Sie die Grafikkarte ihres Computers oder die Einstellungen ihrer TV Gerätes..) und der TV Bildschirm wurde nicht mehr unterstützt, dh. er wurde dunkel. Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen