DVD auf TV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel_30, 19. Januar 2003.

1. Michel_30

Michel_30 New Member

Hi,
    ist es denn möglich, den Mac einfach an den Fernseher (Scart Anschluss) anzuschliessen um DVD's anzusehen.
    System OS X10.1.5, G4 400 MHZ

2. morty

morty New Member

wenn du einen ausgang für tv an deinem rechner hast ... dann ja, aber den hast du wahrscheinlich nicht
    also dann eine tv karte kaufen oder eine GK haben, die einen Tv ausgang hat, ansonsten werden externe karten angeboten, die unter x funktionieren,
    achtung, die formac pro tv sind intern und nicht lauffähig unter x !! weil die habe ich hier auch

gruß, morty

3. MacELCH

MacELCH New Member

Es gibt bestimmt irgendwelche Kabel, die Du an den S-VHS Video Ausgang Deines Books anschließen kannst um es dann auf Scart zu bringen.

Gruß

MacELCH

4. Michel_30

Michel_30 New Member

Hi,
    ist es denn möglich, den Mac einfach an den Fernseher (Scart Anschluss) anzuschliessen um DVD's anzusehen.
    System OS X10.1.5, G4 400 MHZ

5. morty

morty New Member

wenn du einen ausgang für tv an deinem rechner hast ... dann ja, aber den hast du wahrscheinlich nicht
    also dann eine tv karte kaufen oder eine GK haben, die einen Tv ausgang hat, ansonsten werden externe karten angeboten, die unter x funktionieren,
    achtung, die formac pro tv sind intern und nicht lauffähig unter x !! weil die habe ich hier auch

gruß, morty

6. MacELCH

MacELCH New Member

Es gibt bestimmt irgendwelche Kabel, die Du an den S-VHS Video Ausgang Deines Books anschließen kannst um es dann auf Scart zu bringen.

Gruß

MacELCH

7. walta

walta New Member

wenn der mac keine tv ausgang hat ist die eindeutig billigste möglichkeit ein DVD player (gibts im angebot um 99euro)
    und funktioniert noch dazu einwandfrei. alles andere (tv karte, dv bridge,...) kann ich nur empfehlen wenn man spass am experimentieren hat (so wie ich *g*)
    übrigens: die frage ist bereits ca 256mal hier besprochen worden - einfach mal auf suchen gehen

gruss walta

Diese Seite empfehlen