DVD - auslesen/kopieren von einzelnen Sequenzen / Bildern??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thorzzzten, 12. September 2004.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hallo,

    gibt es sowas überhaupt?

    ein programm, mit dem ich einzelne DVD szenen als film von DVD in ein format sagen wir mal *.mov oder *.mpg kopieren kann?
    die gleiche frage für bilder/standbilder?

    die such hat mir da nix ausgespuckt :confused:


    danke!


    gruß
    thorsten
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Für Standbilder :
    - DVD Capture
    - Capture Me
    - SnapzPro oder via Apple Shortcut, dazu musst du allerdings mit VLC abspielen

    Szenen:
    Habe letztens was gesehen, womit es ging.
    In einem kleinen Fenster war der Film zusehen, über Schieber ließ sich die Sequenz eingrenzen, danach konnte man rippen.
    Kann mich leider nicht an den Namen erinnern.

    War es Forty-Two DVDVX Plus?

    Vielleicht fällt es mir wieder ein.
     
  3. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    es war DVDxDV. das funktioniert super, man kann auch den ton und jegliches QT-format exportieren.

    http://www.dvdxdv.com

    gruss
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :thumbupsmiley:

    Thanx.
     

Diese Seite empfehlen