DVD-Authoring mit Sizzle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 15. Januar 2003.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Hallo!

    Die Freeware Sizzle in der aktuellen Version 0.0.2r2 kann jetzt auch *.ac3-Dateien importieren. Das heisst; könnte.
    Ich kann zwar die Quelldateien *.m2v und *.ac3 auswählen, aber ein Verzeichnis als Ausgabepfad für das Image kann ich nicht einstellen. Scheint ein Bug zu sein, oder klappt das bei Euch?

    Gruss Marco
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Klappt einwandfrei hier.

    Hast Du Leerzeichen oder Sonderzeichen im Pfad/Namen? Und nicht auf dem Desktop oder Unterordner des Desktop...
     
  3. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Nun, ich habe schon ziemlich alle Ordner auf meiner Platte angewählt, aber der Button "Wähle Zielordner" bleibt immer inaktiv.
    Habe OSX 10.2.3 installiert.

    Gruss SilverSurfer
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Du mußt erst einen Dateinamen angeben. Dann klappts auch mit dem Auswählen des Ordners.
     
  5. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Besten dank. Endlich hat's geklappt!
     

Diese Seite empfehlen