dvd authoring: womit professionell?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 2. Dezember 2003.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    habe gerade zum ersten mal einen dvd-brenner zuhause (kann ihn bis mitte januar behalten).

    mit welchem programm erstelle ich denn nun amtliche film-dvds?

    (keine dvd-rips, ich meine selbstgedrehtes material vom camcorder!)

    gruß martin
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    dvd studio pro, adobe encore (glaub nur auf pc)...
     
  3. Multiuser

    Multiuser New Member

    Hi,

    ich denke mal mit iMovie in den Compi, bearbeiten und als DV in höchster Qualität speichern. Danach mit Toast brennen.
    Wenn es wirkliche Profiqualität sein muß, dann statt iMovie Final Cut PRO und DVD PRO kaufen und Profiproduktion erstellen.

    Multi
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    habe jetzt mal in dvd studio pro rein gesehen...

    oberfläche erinnert ja stark an final cut, leider (bzw. sinnvollerweise) auch genauso umfangreich.

    da mich aber ansprechende und mit eigenen motiven versehene interaktive menüs interessieren, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich da einzuarbeiten.

    danke für den tipp,
    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen