DVD Box/Labelauthoringprogramm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 17. Januar 2005.

  1. Hallo,

    kennt zufällig jemand ein gutes wenn möglich kostenloses Tool mit dem man DVD Boxen gestalten kann?
    Für die DVDs selbst hab ich schon jenes, welches bei Toast dabei ist (Discus RE), doch leider muss man für die Boxauthoringfunktion zusätzlich zahlen...

    Danke
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    Geht doch mit jedem x-beliebigen Grafikprogramm :confused:
     
  3. fotis

    fotis New Member

  4. Was verstehst du mit x-beliebig? Apple Works? Wohl kaum.

    @fotis: Vielen Dank!
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … er schrub auch "Grafikprogramm".
    Dieses Tool beinhaltet fast alle Labels und etiketten, die es auf der Welt so gibt.
    Da fotis dir nun auch Shareware gelinkt hat, habe ich jetzt nicht so viel Angst vor Schelte
    :cool:
     
  6. :)

    Danke...

    wie es mit den Schelten aussieht, kann ich erst nach dem Ausprobieren sagen...

    ;-)
     
  7. DieterBo

    DieterBo New Member

    seid wann ist Apple Works ein Grafikprogramm ????

    Was macht der Labelprinter was nicht auch Word oder Exel kann mal abgesehen das in diesen schon die richtigen Größen eingestellt sind.
    Nehm ich halt das Lineal und meß es selber aus.
    Gestalten muß ich auch beim Labelprinter immer noch selber.
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … aber nur mit einer Hand.
     
  9. DieterBo

    DieterBo New Member

    ... du meinst ich muß nix messen oder so ...
    faule Bande :D
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen