dvd brennen ohne toast? was ist ein image unter disc copy?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 24. Oktober 2003.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

hallo
    ich habe keine brennsoftware, da mir der systembrenner für meine zwecke völlig ausreicht! über den finder lässt er mich keine dvd brennen. er schlägt mir allerdings vor mit "disc copy" ein image zu brennen. was ist ein image eigentlich? kann ich die daten nacher wirklich sicher auf der dvd wissen und von der hd löschen?

merci, g.

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

hallo
    ich habe keine brennsoftware, da mir der systembrenner für meine zwecke völlig ausreicht! über den finder lässt er mich keine dvd brennen. er schlägt mir allerdings vor mit "disc copy" ein image zu brennen. was ist ein image eigentlich? kann ich die daten nacher wirklich sicher auf der dvd wissen und von der hd löschen?

merci, g.

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

hallo

merci, g.

Diese Seite empfehlen