DVD brennen: Überprüfung abwarten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JörgT, 20. August 2004.

  1. JörgT

    JörgT New Member

    Moin, das dauert ja nun immer so'n bischen. Wartet Ihr die Überprüfung ab, oder brecht ihr den Vorgang ab?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich hab Toast so eingestellt das es die Überprüfung gar nicht erst startet. Gebrannt ist gebrannt ... ich teste eh gleich nach dem brennen am standalon und wenn es nicht geht ist der rohling so oder so hin. Ob ich das nun selbst rausfinde oder die Überprüfung mir das meldet ... ;-)
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    die überprüfung hatte mir auch schon einen fehler gemolden obwohl die dvd nachher korrekt abgespielt wurde. würde es nicht machen...

    gruss zack
     
  4. JörgT

    JörgT New Member

    :eek:

    Danke euch beiden.
     
  5. JörgT

    JörgT New Member

    Ah, ich habe noch ne Frage.
    Ich brenne mit dem SuperDriver im G 5. Das Kopieren vorm Brennen nervt jedoch auch. Gibt es hierfür eine andere Software?
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    sorry gemeldet :D

    ja zum beispiel "roxio toast titanium 6"
     
  7. anjoma

    anjoma Member

    Gut Ding braucht eben Weile, es wird ja eine Menge an Daten aufbereitet und komprimiert. Sieh Dir einmal die Grösse vorher und nachher an.
     
  8. JörgT

    JörgT New Member

    Ah, gibt's das auf einer Website?
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

  10. JörgT

    JörgT New Member

Diese Seite empfehlen