DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rvhbmac, 19. Juni 2002.

  1. rvhbmac

    rvhbmac New Member

    Hallo, ich möchte unter OSX 10.1.5 mit Toast 5.1.3 eine DVD-RW beschreiben und dann Daten anhängen (Backup zum Beispiel). Bisher gelingt es mir nur, wenn ich alle alten Daten lösche und dann neue drauf schreibe. Kann man nicht mehrere sessions schreiben?
    Danke für Tipps!
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Das Schreiben von Multisession-DVD´s beherrscht zur Zeit noch keine Software. Du wirst also den alten Weg nehmen müssen.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    das liegt auch an den brenner oder nicht?? die dvd+ lw können das.
     
  4. Die Pest

    Die Pest New Member

    Hilft aber nicht, wenn´s die Software nicht unterstützt.
     
  5. Dafür hilft es, einfach im CD-Format auf die DVD zu brennen - funzt zumindest bei mir. Ich kann aber auch unerklährlicherweise CDs im DVD-Format brennen (halt nur mit weniger Platz), keine Ahunung wieso, habs auch nur gemerkt, weil ich mal aus versehen nicht das Format umgestellt hatte.
     

Diese Seite empfehlen