Dvd brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kätchen, 1. Februar 2008.

  1. Kätchen

    Kätchen New Member

    Hallo,

    ich habe jetzt alles durchgesucht, finde aber nicht die richtige Antwort. Ich habe hier eigene DVD's, ohne Kopierschutz und würde die gerne nochmal brennen. Ich kann mich dunkel erinnern, dass das irgendwie über ein Festplattendienstprogramm ging. Kann jemand helfen? Ach ja, habe Leopard.

    Schon mal Danke,

    Katja
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Genau, das geht mit dem Festplatten-Dienstprogramm. Du legst die DVD ein, öffnest das Festplatten-Dienstprogramm und wählst im Menü unter "Ablage" "Neu-> Image von Gerät". Wenn das Image erstellt ist, markierst du es links in der Liste und klickst auf "Brennen".
     
  3. Kätchen

    Kätchen New Member

    Danke - ging prima! :)
     

Diese Seite empfehlen