DVD-Brenner DWU-10A --> DRU500A flashen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zalf, 18. Dezember 2004.

  1. zalf

    zalf New Member

    Hallo,

    ich habe einen iMac G4, 1GHz, mit Sony Superdrive DWU-10A. Es gibt ein Windows-Programm, um das Laufwerk zu einem DRU500A umzuflashen. Außerdem gibt es für letzteres Laufwerk Firmwareupdates, für das DWU-10A nicht.

    Kann ich das Firmware-Update mit Virtual PC 7 durchführen?

    Ist das Ganze ratsam? (Liest wohl schneller, höhere Medienkompatibilität...)

    Zalf
     
  2. zalf

    zalf New Member

    Hat denn keiner mit diesem Sony-Laufwerk Erfahrung? Immer ist nur von Pioneer die Rede... :rolleyes:

    Zalf
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Ich hab das selbe SD. Von VPC aus kann man definitiv nicht flashen, gar nichts, da ales nur emmuliert wird. Man müsste es also schon ausbauen…
    Was für Verbesserungen hätte man nach einem Umflashen?

    Hatte da auch schon mal geguckt, nach Firmwareupdates, da ich das irgenwie cool fand, aber keine gefunden. Und eigentlich, bei mir läufts gut, warum dann eigentlich?
    Was kann er dann mehr, würde mich trotzdem mal interessieren!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen