DVD-Brenner Einbau in G4 533 Dual?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von J.Heinert, 6. November 2007.

  1. J.Heinert

    J.Heinert New Member

    Hallo Forum,

    ich habe heute vergeblich versucht einen internen Brenner in meinen G4 Dual 533 einzubauen.
    Wie kriege ich den eingebauten CD-Brenner raus?
    Wo muss ich was abschrauben?
    Ich dachte es sei sehr einfach...
    Zwei mir zugewandte Schrauben hab ich abgeschraubt, doch die beiden hinteren (die müssen doch da sein??) kann ich nicht sehen.
    Unter dem CD-Gehäuse ist noch ein weiteres kleineres Gehäuse und alles sieht relativ kompakt aus. Da muss es doch ne einfache Lösung geben, oder?
    Der neue DVD-Brenner ist ein GSA-H42NBBLK.

    Auf was muss ich noch achten. Hörtes etwas von master/slave usw...
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

  3. J.Heinert

    J.Heinert New Member

    Lieber Mathias,

    spitze!!

    Herzlichen Dank. Ist also doch ganz einfach.
     

Diese Seite empfehlen