1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Brenner im Dual 867 Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sad mac, 2. April 2003.

  1. sad mac

    sad mac New Member

    Hallo liebe Gmoa (Gemeinde)!

    ich hätte da mal mehrere Fragen...

    Kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen Tip geben, welche DVD-Brenner sich gut in einen Dual Mac 867 (verspiegelte Laufwerksblenden)einbauen und betreiben lassen. Mir geht es eigentlich nur um Backup grosser Datenmengen, keine Filme oder ähnliches, d. h. Schreibgeschwindigkeit oder Lesegeschwindigkeit ist eher nebensächlich.

    Stimmt es wirklich, daß der Einbau eines zweiten Optischen Laufwerks automatisch mit dem Verlust einer Laufwerksblende einhergeht oder kann man dies verhindern ( ich steh' nämlich auf diese praktischen Schmink-Spieglein ;-)

    und zu guter letzt: Günstig sollte der Brenner auch noch sein !?

    Wäre für jeden Rat, Hinweis usw. dankbar

    Danke im voraus,

    sadmac aus Ösiland
     

Diese Seite empfehlen