DVD-Brenner in 2. Schacht?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hase1303, 28. November 2003.

  1. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo Leute,

    habe mir den Pioneer A106 gekauft und soeben eingebaut. Funzt richtig gut!!
    Hatte bis jetzt einen Sony CDR/RW-Brenner in diesem Schacht.
    Brauche ich jetzt den Sony noch (für CD´s)?
    Wenn ja, wo bekomme ich eine passende Halterung zum Einbau und eine entsprechende Klappe für einen Silbergrauen G4/2002?

    Danke, Christian
     
  2. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    mit der halterung ist völlig essig. da ist Dein heimwerkergeschick gefragt. Mit der Klappe ist es auch nicht einfacher. Soweit ich mich erinnern kann, müsste es möglich sein eine original klappe einzubauen. Diese zu bekommen ist schwierig.
    Es war mal ein Bericht im Netz verfügbar. Am besten mal intensiv suchen lassen.
     

Diese Seite empfehlen