DVD-Brenner in G4 nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von D3000, 9. Juni 2005.

  1. D3000

    D3000 New Member

    Hallo,
    ich würde gerne in meinen G4 (1,25 ghz) zusätzlich zum CD-Brenner noch ein Laufwerk zum DVD-Brenen einbauen.

    Kann ich da alle Modelle verwenden (also auch pc-geräte) oder muss ich eins von Apple kaufen? Kann ich beide gleichzeitig eingebaut haben und benutzen (zum Kopieren)?

    Vielen Dank.

    G4, 1,25 ghz, 768 mb ram, 10.3
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. D3000

    D3000 New Member

    Vielen Dank! Super Link. Ein Gerät von NEC wird bald meinen Rechner schmücken.
     
  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich dachte immer 8x intern im G4 wäre nicht möglich?
     
  5. Meine Fresse, nach Einbau meines DVD-109 von Pioneer habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht, wie ich das Laufwerk wohl aufbekomme und bin über diesen Artikel gestolpert - danke!!!

    Hätte da mal eher das Handbuch konsultieren sollen :shake: ...

    Gruß,

    Oliver
     

Diese Seite empfehlen