DVD-Brenner läuft nicht los

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jjsten, 19. Oktober 2004.

  1. jjsten

    jjsten New Member

    Hallo!
    In meinem G5 ist ein DVD-Brenner von Sony eingebaut. Bißchen gemuckt hat er schon. Aber jetzt ist es so, daß ich nach dem Einlegen einer CD oder DVD (mit mehreren versucht) zwar die Klappe brav wieder schließt, daß das Laufwerk aber nicht "losfährt" und nach ca. 1 min. das Medium kommentarlos wieder auswirft. Auf dem Schreibtisch erscheint gar nicht erst ein Symbol (Voreinstellungen dafür sind aktiviert). Was tun? Ist der Brenner im Eimer? Kabel habe ich mehrfach ab- und wieder eingesteckt.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Nich Garantie?
     
  3. jjsten

    jjsten New Member

    Völlig blöd: Ich bin mit dem Laufwerk zum Händler gelaufen, und der hat festgestellt, daß es okay ist. Kabel war nicht richtig drin - war zu zaghaft beim Reinstecken... Also: erledigt.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Macht doch nichts, hätte mir asuch passieren können, hauptsache es läuft!

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen