DVD-Brenner LG GSA-4040B & Mac Panther

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heliomat, 18. Dezember 2003.

  1. heliomat

    heliomat New Member

    hallo zusammen

    ich möchte mir einen dvd-brenner kaufen und hab dabei an den lg gsa-4040b gedacht. weiss jemand von euch, welche der unter mac os panther üblichen programme diesen dvd-brenner unterstützen (toast 6, dvd studio pro, retrospect, etc.)? vielen dank.
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,



    das teil funzt super. DVDStudio Pro, Toast laufen auch zusammen mit dem brenner. retrospect..mhh...kann ich net sagen, das die soft net..;))

    iapps laufen aber net, denn der brenner ist nicht kompatibel. patchburn gibt es nicht für X3. aber bei xlr8yourmac.com und diversen anderen seiten gibt es nen haufen links, die sich damit beschäftgen.

    cheers

    -xymos.
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    unter Panther läuft mW derzeit nur Toshiba 5112 und evtl Teac 50D. Pioneer 106 KANN große Probleme machen. Gibt hier einige Threads, informier dich VORHER gut ... ;-)
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mit den iApps müsste er auch funktionieren, aber nur mit nem Patch.

    Guckst du hier.

    Gruss
    Kalle
     
  5. macstone1

    macstone1 New Member

    apropo ich verfolge jetzt schon länger diese DVD-Brenner Diskussionen und Frage mich, ob einer von euch vielleicht dieses Teil bzw. die Kompatibilität zu OS X.3 etc. kennt:
    LaCie Dual DVD±RW Drive
    und Toast® 6 Titanium
    Hat den Vorteil, dass Toast 6 in Vollversion dazugeboten wird und es sieht super toll aus!!!
    Hat jemand mit dem LaCie Dual erfahrung???
    Gruß M.
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    was kostet das teil?
     

Diese Seite empfehlen