DVD Brenner Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McDoogle, 28. April 2003.

1. McDoogle

McDoogle New Member

Hallo,

ich verzweifel hier noch. Ich hab einen G4 Dual 1GHz mit dieser Spiegelblende und einem Apple DVD-R Brenner.
    Ich hab es bisher nicht geschafft eine 100% fehlerfreie Daten DVD mit Toast Titanium zu brennen. Ich hab die letzten Tage 5 Verbatim Rohlinge geschrottet. Einer ist trotz Burn-Proof mit Bufferunderrun abgekackt der andere lief durch und hat beim Überprüfen Fehler geschmissen. Auch Schrott!

So jetzt hab ich einen DV Film mit iDVD3 ausprobiert: Die DVD wurde fertig gebrannt und läßt sich auch abspielen bis ca. 30 Minuten. Die restlichen 60 Minuten sind wieder Schrott.

O.K. Liegt wohl an den Verbatims hab ich mir gedacht. Ich hab aber noch den einen Apple Rohling der beim Kauf des Rechners dabei war. Auf diesen hab ich wieder mein DatenBackup gebrannt. Toast hat fertig gebrannt und beim testen wieder einen Fehler gebracht. Allerdings diesmal erst bei ca. 80% die Verbatims schon bei 30 %!

Habt Ihr auch so schlechte Erfahrungen gemacht? Ist das noch ein Pocker DVDs zu brennen oder ist mein Brenner im Arsch.

Ich sollte noch anmerken! CD Ausschuß bisher 0%!!!

Diese Seite empfehlen