DVD-Brenner und Toast Titanium

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pataclaun, 28. Februar 2005.

  1. Pataclaun

    Pataclaun New Member

    Welcher ist der günstiger external D2 DVD-Brenner mit Firewire und USB2.0, der problemlos DVD-Kopien erstellen kann? Braucht man unbedigent Toast 6 Titanium?
    Vielen Dank
    Gonzalo
     
  2. Dagmar

    Dagmar New Member

    Ich hatte vorher Toast 5 Titanium auf dem Rechner gehabt, ich konnte nur Kopien von DVD's erstellen. Mit Toast 6 kannst Du zusätzlich für DVD Menüs für Filme oder Diashows erstellen.

    Ich habe von La Cie den externen DVD -Brenner DVD+-/+R9,
    mit dem bin ich voll zufrieden. Dieser hat nur Firewire.

    Ich habe noch ein externen CD-Brenner angeschlossen, beide funktionieren einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen