DVD-Brenner welcher ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 15. März 2003.

  1. macfux

    macfux New Member

    Ich habe mich nun doch dazu entschlossen in meinen neuen (Alten) G4/867 Dual - mit verspiegelten Klappen einen DVD-Brenner einzubauen.
    In der Macwelt habe ich einen Test gelesen, welcher den neuen Pioneer-Brenner sehr lobt. Einbau traue ich mir auch zu, kein Thema. AAAber, wie krieg ich eigentlich das Laufwerk auf? (wenn's eingebaut ist) Tastatur? gibts ne zweite Taste, oder geht das nur über die BrennSW ? Ist das Ding auch bootfähig ? Kann ich von Laufwerk zu Laufwerk brennen?
    Hat jemand Erfahrungen mit so was ??
    Gebt mir bescheid

    Danke
    macfux
     
  2. macfux

    macfux New Member

    und hoch :))
     
  3. Fadl

    Fadl New Member

    Der Pio wird von OS X voll untersstützt.
    Wenn du ihn unten einbaust denke daran ihn als Master zu jumpern und das obere Laufwerk als Slave. Sonst geht es unter 10.2.4 nicht.
    Öffnen tut sich dann mit der Auswurftaste das Master Laufwerk.
    Das andere öffnest du indem du zusammen mit der Auswurftaste noch die alt oder apel Taste gedrückt hälst.
     
  4. macfux

    macfux New Member

    Besten Dank
    :))))
    macfux
     
  5. maniac

    maniac New Member

    also zweites laufwerk geht auf mit "alt + auswurftaste"

    brennen geht im toast on the fly, also von laufwerk zu laufwerk, auch!
     

Diese Seite empfehlen