DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heico2, 24. Dezember 2004.

  1. heico2

    heico2 New Member

    HI,

    ich habe mir gerade beim Media-Markt diesen DVD-Brenner gekauft: SuperMulit-Brenner (Double Layer) DVD+-R/RW für 159 EURO, der wohl theoretisch 16-fach-DVD brennen. Nun habe ich den Brenner via Firewire angeschlossen, der wurde auch erkannt (Mac OS 9.2 - Roxio Toast Titanium 5.2) aber Toast lässt nur 4fach brennen zu...MOMENT MAL...hmmm..vielleicht erkennt er 8fach nur, wenn ein 8fach-fähiger-DVD-Rohling drin ist. TATSÄCHLICH....mensch ist das schön wenn man sich noch selber zu helfen weiß :)

    ...SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. macbike

    macbike ooer eister

    Du solltest aber auch mal Toast auf 8x DVD Fähigkeiten hin überprüfen, glaube dass das noch nicht unterstützt wurde, zumindest kam das bei der 6er Version erst später dazu (jetzt natürlich 16x und DL)
     

Diese Seite empfehlen