dvd brenner...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 25. Februar 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    ich hätte mal eine frage zu meinem pioneer dvd-cd gerät. ich habe hier den imac II 17ner stehen. unter "about this mac" steht dieser typ als brenner :

    PIONEER DVD-RW DVR-106D
    Version: A612

    nun habe ich schon öfter gehört, das durch firmware updates dieses teil auch + medien brennen oder abspielen soll ? wenn das stimmt würde ich testweise mal dvd+ medien kaufen. die sind vor allem immer da. was ich von den dvd- scheiben nicht behaupten kann...
    westerland, respektive sylt, ist ein dorf ! :D

    lefty
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Das Ding kann auch +Medien von Haus aus brennen - nur eben nicht direkt mit dem Panther. Toast akzeptiert und brennt klaglos auch +Medien, wenngleich mein 107D (FW 1.18) die Tevion-Dinger nicht mag (ein externer LG-Brenner funzte aber auch mit diesen)...
     
  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Achja, abspielen kann der Panther auch +Medien (zumindest sollte er das), nur eben nicht schreiben...
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke dir.
    also brutzeln mit toast dat geit ? habe toast 6.

    lefty
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Yes, Sir, Sgt, Sir (ging auch schon mit 5)
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    steh'n se bequem !

    danke für die hinweise. werde mich damit mal auseinandersetzen.

    tschüß,

    lefty
     

Diese Seite empfehlen