DVD clone auch für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spitama, 29. Dezember 2006.

  1. spitama

    spitama New Member

    Hallo,

    Weiß zuverlich jemand,ob es ein Programm wie Dvd clone für Mac os x gibt.

    Vielen Dank.
     
  2. pbdesign

    pbdesign New Member

  3. spitama

    spitama New Member

    Ich danke dir für den Tipp!

    Du hast mir sehr geholfen.


    Gruß
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wäre ja auch noch schöner, wenn man zur Verletzung des Urheberrechts zwangsweise nen Windows-Rechner kaufen müsste! ;)
     
  5. UliW

    UliW New Member

  6. UliW

    UliW New Member

  7. Macfan

    Macfan New Member

    Soweit ich weiß nicht.
     
  8. Wolli

    Wolli New Member

  9. Kar98

    Kar98 New Member

  10. UliW

    UliW New Member

    Und die wäre? :)
     
  11. Kar98

    Kar98 New Member

  12. UliW

    UliW New Member

    Erst mal vielen Dank, Kar98, nur leider stoppt der download bei 99,7%. Kann dann zwar die Versionen entpacken, aber es funktioniert nicht! :rolleyes:
     
  13. Macfan

    Macfan New Member

  14. Kar98

    Kar98 New Member

    By mir gings. E-mail, bitte.
     
  15. UliW

    UliW New Member

    Sorry, nach Neustart alles o.k.!! Ich Trottel... :embar:

    Nochmals vielen Dank!! :nicken:

    UliW :)
     
  16. neo24

    neo24 New Member

    Hallo,

    wie ist das, wenn man für MTR spendet, bekommt man dann nur die jeweils aktuelle Version und sonst nichts mehr und muss man für jede weitere Version neu spenden oder bekommt man bei Updates jeweil einen Link??



    Wie gut ist MTR - zu vergleichen mit Ripit4Me i. V. m. DVD Decrypt_er oder DVDFab??
     
  17. UliW

    UliW New Member

Diese Seite empfehlen